• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Fußzeile springen

Gärtner Webentwicklung

Maßgeschneiderte Web-Lösungen für Ihre Bedürfnisse

  • Über mich
  • WordPress Mentoring
  • Ressourcen
    • Resource efficient websites
    • Empfohlene Plugins
    • Empfohlene Hilfsmittel
    • Empfohlene Hoster
    • Alternativen zu WordPress
  • Artikel
    • Technische Begriffe einfach erklärt
    • Code-Schnipsel
    • Tutorials

Online-Branding-Beratung für Selbstständige

19. April 2017 von Sebastian Gärtner Kommentar verfassen

Oft, wenn Selbstständig oder kleine Unternehmen an mich herantreten und eine Webseite von mir umgesetzt haben wollen, ist klar: So weit sind wir noch nicht.

Eine Webseite ist immer ein Teil einer Marketingstrategie. Gibt es die Marketingstrategie noch nicht, wird die Webseite schwer zum Erfolg führen können.

Oft gilt es, vor dem Umsetzen der Webseite, zu klären, was überhaupt das Kerngeschäft ist, das auf der Webseite beworben werden soll. Wer ist die Zielgruppe, wie kommen die Besucher auf die Webseite und was sollen sie im besten Falle tun – etwas kaufen? Kontakt aufnehmen? Informiert werden?

Kategorie: Allgemein, Referenzen

Leser-Interaktionen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Beitrag: « Community aufbauen für Hostwriter
Nächster Beitrag: Meine Lieblingskunden: Die Weltverbesserer »
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung